welche foundation günstig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die noch nicht ausprobiert, aber weiß das die recht gut sein soll (=

Soft Touch mousse make up foundation von essence

Viel Spaß (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

maybelline instant perfector -> das ist ein ein dupe zum flawless filter von charlotte lilbury und deckt halt sehr dezent( mein favorit))

bisschen mehr deckt dann von maybelline die super stay skin tint, die ist richtig gut

jaaa, das wars schon aber mein tipp ist noch, skin tint statt echter foundation zu benutzen, das wirkt viel natürlicher!!

viel glück <<3

Von rival love me skin optimizer oder von catrice die natural make-up lift (beide unter 5 euro)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit