Welche Form hatte Lucifer in der Hölle bevor er nach LA kam?

3 Antworten

Spoiler!!!

Also in der letzten Folge von Staffel 4 sind demonen auf die Erde gekommen und einer von denen hat Lucifer in seiner menschlichen Gestalt erkannt, also kannte er bestimmt Lucifers menschliche Form, weshalb ich vermute, dass er auch in der Hölle in seiner menschlichen Form war. Womöglich hat er sich dabei auch abgewechselt, also manchmal als Teufel und manchmal als Mensch. Zudem ist er ja auch am Ende der Folge zurück in die Hölle gegangen und da sah man ihn auf seinem Thron in der Hölle in seiner menschlichen Gestalt.

Also deshalb vermute ich das er in der Hölle beide gestalten angenommen hat. Vielleicht die als Teufel um andere zu erschrecken oder so.

Ich vermute das er in der Hölle mit seinem Dämonengesicht gelebt hatte. Genau wie Maze mit ihrem Dämonen Gesicht rumlief das sie in einer Halloweenfolge halb für Trixie hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich will nichts Spoilern. Ende der 4. Staffel siehst du Lucifer in seiner vollkommenen Teufelsform. Diese hat bzw. hatte er bestimmt auch immer in der Hölle, anderes würde für mich keinen Sinn machen.