Welche Fische passen zu Black und Silber Mollys?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Zu den Mollys passen viele Fische, deshalb solltest du Fische passend zu deinen Wasserwerten nehmen. PH wert und Härte ist wichtig und guten rat kann man dir nur geben wenn man diese Werte weiß. Du kannst diese werte messen oder bei deinem Wasserwerk oder Internet erfragen. Neons z.b. leben in einem weichen Wasser mit niedrigen PH wert. Guppys benötigen genau die gegenteiligen Wasserwerte. Die Fische passen zwar vom Verhalten zusammen, sind beide friedlich, aber wohl fühlt sich dann nur eine Art.

grüsse bandi

Sorry, dazu passen fast alle Fische, nur keine weissen, welche Luftsprünge vollziehen.

destinyyhope
Beitragsersteller

haha ich denk mir das nicht aus, vor angst ist er rausgesprungen und jetzt liegt er immer auf der erde

Guppies, Neons, Schwertträger lass dich am besten in einem Zoo geschäft beraten vlt gibt es auch noch andere die dazu passen würden

Gold mollys, Endler Guppys, Guppys, Amano Garnelen, Welse, Schwertträger znd noch viele mehr !