Welche Firme nutzen alles Global Collect BV?

1 Antwort

Hier ein paar Beispiele:
Steam (Valve), Blizzard, Sony Music/online, Avira, Everquest 2, Skype, Ubisoft, Riot Games und viele mehr.

Mehr weiß ich persönlich gerade nicht (bis auf die, die man ebenfalls auf der offiziellen Seite findet):

http://www.globalcollect.com/resources/case-studies

Es wird ungefähr so funktionieren:
Du kaufst etwas, Global Collect bucht das Geld ab und übergibt es dem Verkäufer.

So, wie es in der Schule mit den Klassenfotos ist: Du bestellst die Fotos, gibst dem Lehrer das Geld und er gibt das Geld dem Fotografen (bzw. dessen Agentur).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt