Welche Firma steckt hinter dem Namen ADVENTURIDGE (Aldi)? Ist das Qualität?

2 Antworten

Hallöchen, wenn Du mal etwas Zeit hast lese einmal die zigfachen positiven Produkttests der ADVENTURIDGE Produkte z.B. auf ebay, amazon oder ähnliche Seiten. SELBST DIE STIFTUNG WARENTEST BEWERTET PRODUKTE AUS DEM HAUSE ADVENTURIDGE in zwischen mit sehr guten Ergebnissen. Wer dahintersteckt ist im Grunde doch egal, was wichtig ist hier bekommt man gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Also heißt es aufgepasst und zugefasst

                                                   Kontaktdaten

royalbeach Spiel- & Sportartikel Vertriebs GmbH Watzmannstraße 1 D-83417 Kirchanschöring

Für Aufträge, die über Händler, Grosshändler, oder Discounter abgewickelt wurden, erreichen Sie unsere Service-Hotline von

Mo.-Fr. von 09:00 - 17:00

Tel: +49 (0) 86 85 - 98 89 480 oder +49 (0) 86 85 - 98 89 483 Fax: +49 (0) 86 85 - 98 89 88

Email: service[a]royalbeach.de

Für Aufträge, die über unseren Internetshop oder unsere anderen Internet Plattformen abgewickelt wurden, erreichen Sie unsere Online-Shop-Hotline von

Mo.-Fr. von 08:00 - 11:00

Tel: +49 (0) 86 85 - 98 89 434 Fax: +49 (0) 86 85 - 98 89 88

Email: e-shop[a]royalbeach.de Web: www.royalbeach.de Ich glaube das diese Antwort besser ist.