Welche Filmreihe findet ihr cooler?

Ach ja TWILIGHT gibts auch noch

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Herr der Ringe 41%
James Bond 22%
Harry Potter 16%
Fluch der Karibik 16%
Star wars 3%
Batman 3%

7 Antworten

Herr der Ringe

Herr Der Ringe ist wirklich klasse, aber auch die James Bond Reihe, nur lassen wir bei denen mal die Filme mit Daniel Craig weg, das war der schlechteste Bond Darsteller überhaupt, generell der total Talentfrei... Und Fluch der Karibik ist auch ne feine Reihe :-), und Twilight ist eher was für die Tonne !

Fluch der Karibik

...ist mein Favorit hier.

Das James Bond - 007-Francise finde ich auch klasse.

Mit dem Rest kann ich aber eher weniger bis nichts anfangen.

Liebe Grüße.

Herr der Ringe

Hiii,

Herr der Ringe is am besten von den aufgelisteten Filmreihen.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Harry Potter

Und Fluch der Karibik.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
James Bond

Aber nur die alten Filme mit Sean Connery.