Was sind klassische Filmreihen die man eurer Meinung nach einfach gesehen haben muss?

12 Antworten

Herr der Ringe

Matrix

Indiana Jones

Zurück in die Zukunft

Nakte Kanone

Asterix

Star Wars, Episoden 4 bis 6

Stirb langsam

Harry Potter

Mehr fällt mir aus dem Stand gerade nicht eun. Natürlich muss man das nicht alles gesehen haben. Ich hab alles davon jedoch mehr als einmal geschaut.

Natürlich ist mir klar dass das individuell ist.

Ganz genau, daher gibt es nichts, das man gesehen haben muss. Vor allem, da es Filmreihen so an sich haben, dass es gute und schlechte Filme dabei gibt.

Herr der Ringe auch wenn ich das nicht kenne und mir jeder sagt das ich das unbedingt sehen muss. 😁

für mich ganz klar, American Pie, Madagascar, Transformers. Bin halt ein grosser fan von allem was Marvel etc. ist.

Filme:

John Wick 1-4

Dark Knight Trilogie

Spiderman 1-3

The raid 1-2

Serien:

Daredevil

Sons of anarchy

Ozark

The Boys

Peaky blinders

Usw.