Welche Filme könnt ihr mir empfehlen? :l

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Into the wild oder alle bud spencer und terence hill Filme :)

Nesha
Beitragsersteller

Wow super Filme danke! :D

Schreib mal, was Du magst, dann ist es einfacher Dir gute Tips zu geben. Herr der Ringe sind Spitzenfilme.

RainerRoland  13.01.2012, 20:41

Wenn Du Fantasy magst, guck Dir mal die Pratchett-Verfilmungen an. Hogfather, Going Postal, Colours of magic

Nesha
Beitragsersteller
@RainerRoland

Ahh danke außer Underworld kenne ich die Filme gar nicht :)

Nesha
Beitragsersteller

Ich mag z.B. 300,Legion,Vier Brüder,Sherlock Holmes,Krieg der Götter,Kampf der Titanen und so was halt ^^

Schindlers Liste ist ganz gut. Die Herr der Ringe Reihe, wenn Du Fantasy magst

Nesha
Beitragsersteller

Der Herr der Ringe hab ich schon gesehen.Ich find fantasie total super danke :)

allwiss  13.01.2012, 20:42
@Nesha

Schau auch ruhig mal solche Historienklassiker wie Ben Hur mit Charlton Heston, ist echt super

Nesha
Beitragsersteller
@allwiss

Ahh danke mir ist grad eingefallen dass ich Ned Kelly gucken wollte! :D

Jumper,The town, Dejavu,, Hangover

Nesha
Beitragsersteller

Alle schon gesehen xD danke :)

Shutters Island, Unknown Identity, American Beauty, Zwei an einem Tag, Harry Potter 1-7, Twilight 1-3, X men, ice age 1-3, Truman Show, Sieben Leben, I am Legende, Das Streben nach Glück und viele mehr