Welche Filme haben euch im letzten Jahr gut gefallen, die ihr empfehlen könnt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich die absoluten Klassiker des letzten Jahres: Barbie und Oppenheimer.

Mir persönlich haben aber Killers Of The Flower Moon und Napoleon am meisten zugesagt. Vorallem Ridley Scott hat ein meinen Augen (trotz der ganzen Kritik) mit Napoleon ein echtes Meisterwerk geschaffen.

Mission Impossible Dead Reckoning Teil 1 war auch toll, ein typischer Tom Cruise - Film halt, allerdings warte ich da noch auf den 2. Teil, damit ich ein abschließdes Feedback zu diesem Film geben kann.

Der Junge und der Reiher

Oppenheimer

Super Mario Bros Film

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Der Super Mario Film. Hatte meinen Spaß dabei.

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves

Einfach liebe es sehr

Wonka

empfehle ich jedem Fantasy-Fan

und

Aquaman: Lost Kingdom
Woher ich das weiß:Hobby – Ravenclaw for Life 💙