Welche filme geben euch kraft nach dem schauen?

1 Antwort

Es gibt eine neue Serie auf Netflix die heißt:

Der Vogel und die Löwin.

Das geht es um eine bekannte Nachrichtensprecherin die eine Praktikantin bekommt, diese Praktikantin ist aber sehr gemein und versaut ihr heimlich alles damit sie den Platz als Nachrichtensprecherin einnehmen kann, dass ist ihr Ziel und ihre Methoden sind sehr mies, das sie auch Mitarbeiter mit reinzieht und die bei den miesen Aktionen mitmachen. Ich will nicht weiter Spoilern aber die Serie ist sehr interessant, die gibt es auf Netflix. Ich habe selbst mal in einer Einrichtung gearbeitet und es gab dort eine Kollegin, die es auf mich total abgesehen hat. Damit ging es mir ziemlich schlecht, aber nun weiß ich das es das überall gibt und du im Endeffekt die Löwin bist:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Filmen