Welche fiktionale Figur spiegelt eure Persönlichkeit am nähesten wieder?

5 Antworten

Nitori Kawashiro. Nun, zu 80%. Ist eigentlich auch ein Grund warum ich sie als Profilbild habe. ^^
Hier ist ein Link wo ihr mehr über sie lesen könnt (Englisch): https://en.touhouwiki.net/wiki/Nitori_Kawashiro

Bei Fragen stellt mir halt welche falls ihr wegen die 80% oder anderen 20% etwas verwirrt seid. ^^

Spiderman aus Homecoming. Bloß leider ohne das Happy End. Die die ich brauche lassen mich fallen, ,,Freunde" verraten mich, Liebe geht verloren, solche Sachen.

So ist das Leben.

Wer mich auch ganz gut beschreibt sind Kong und Godzilla. Zuerst geht man gegen sie und wenn man sie braucht werden sie benutzt um als Schutzschild zu dienen.

Der Imperator. Das erschreckende ist das ich Selbst kleine Charakterzüge von Imperator habe vorallen wenn es um meine persönlichen Ziele geht kann ich die Strategie und einfach die Gerissenheit eines Imperators haben und zur Not Diabolisch . Das ich einfach arglistig und gerissen und manipulativ meine Ziele folge und keine Probleme habe Opfer dafür zu bringen.

Die Freundin vom Joker...hab ihren Namen vergessen...😅😌

Lg🐥