Welche Figur findet ihr von den beiden am attraktivstem ?

Die Kurvige - (Psychologie, Körper, Psyche) Die Dünnere - (Psychologie, Körper, Psyche)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Kurvige 76%
Die Dünnere 24%

21 Antworten

Die Dünnere

bei der dickeren ist vermutlich etwas mehr Adobe PS mit im Spiel.

Die Kurvige

Sie ist nicht dick, aber wirkt auf mich um einiges gesünder und attraktiver als die dünne, welche auf mich schon einen richtig kränklichen Eindruck macht.

Beide sind wunderschön.

Die Kurvige

sieht schöner aus und nicht so abgemagert

Bin selber schlank, weswegen für mich die dünnere Frau attraktiver wirkt. Geschmäcker sind unterschiedlich und beide Frauen sind gut aus :)