Welche Fernseh-Marke ist gut?

4 Antworten

Mittlerweile sind die alle gleich Gut/Schlecht ,schau was du willst und dann vergleich die preise, am besten noch das Bild vergleichen wenn man kann

Von Samsung: GU43CU8079U

Oder bis zu einer Rabattaktion wie Black Friday oder Prime Day warten weil er von Amazon ist: Fire TV-Omni-QLED 50

Ich selber habe den, auch super von Hisense: Hisense A6KQ

yungtschech
Beitragsersteller

Danke :-) Habe gehört bei Hisense ist der Ton nicht so gut.. stimmt das?

Mittelweile schenken die sich alle nicht viel.

Tatsächlich würde ich in den nächsten Elektro Markt gehen, mir die breite Pallete an TVs anschauen und dann den nehmen, der mir gefällt vom Bild /Ton/ extras her.

Ich war mit meinen Samsung Tv sehr zufrieden, auch mein LG Tv ist super... halten seit mehreren Jahren.. keine Probleme.

Frage85  12.08.2024, 19:54

Hatte 2x lg alle hatten extrem clouding.

Der tcl hat sogar 120hz gut zum zocken

esportsgirl18  12.08.2024, 22:36
@Frage85

Mhh davonmerke ich bei meinem LG tatsächlich nicht wirklich was.. zumindest nicht mehr als bei den anderen Tvs die keine OLed sind ...

Habe ein tcl qned miniled u bin sehr zufrieden.

yungtschech
Beitragsersteller

Wie ist der Ton?:)