Welche Faschingkostüme mit einer Strumpfhose kombinierbar?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest was finden können. Beim Fasching/Karneval ist vieles erlaubt und auch Jungs und Männer ziehen zu Kostümen Strumpfhosen an. Je nachdem wo man feiert auch Feinstrumpfhosen. Für draußen wird evtl. eine zweite oder dickere Strumpfhosen angezogen oder Leggings/Stulpen drüber angezogen. Unserer Jungs und mein Mann haben auch schon Strumpfhosen zum Kostüm angezogen und die Kostüme sahen gut aus - wie Weihnachtself, Batman , Robin Hood, Schulmädchen,.... Und ich finde zum Karnevals Prinzen gehören bei Männer und Jungen weiße Strumpfhosen mit Pumphose/kurze Hosen... dazu. Es sieht bei beiden gut aus und es wird so ohne Probleme vom Kinderprinz, Jugendprinz und vom Prinz so angezogen oder schonmal den Kölner Prinz oder Kinderprinz anders gesehen? Ein Karneval Prinz, ob Knabe oder Mann, mit langen Stoffhosen sieht nicht so gut aus und ist in meinen Augen keine richtiges Outfit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatchinski
Beitragsersteller

Ich hab mir jetzt ein Teufelumhang und eine Feinstrumpfhose mit Flammen bestellt. Mal sehen wie es aussieht.

Die Auswahl ist groß. Unsere Söhne und mein Mann haben Strumpfhosen zu vielen Kostümen angezogen. Wie Schulmädchen, Prinzessin, Prinz, Ritter,, Obst, Wikinger.... Zum Beispiel als Schuljunge mit Kniebundhose oder kurzer Hose mit einer Strickstrumpfhose grob gestrickt oder mit Zopfmuster in rot, weiß , braun oder... oder eine mit Rautenmuster ....Auch ich habe welche zum Kostüm angezogen, wie als Förster mit Kniebundhose. Ich denke, du wirst für dich ein passendes Kostüm finden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatchinski
Beitragsersteller

Ja man kann ja bei den meisten Kostümen einfach eine Strumpfhose drunterziehen, statt der normalen Hose.

Piratin, , Krankenschwester, Polizistin, da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Wenn es was ganz ausgefallenes sein soll kannst du ja als Bordsteinschealbe gehen.

Da kannst alle mit Strumpfhose tragen.

Lg Steffi

chricur  18.02.2020, 00:25

Ich trage auch eine Strumpfhose,und drunter eine Pämpi 😀 Strumpfhose in weiß

Bin an Fasching auch unterwegs mit weißer Strumpfhose und Pämpi drunter 😀😜

Hatchinski
Beitragsersteller

Strumpfhose ist gut, aber mit Pämpi? 😆 Ich will dann doch das es noch ein bisschen gut aussieht. 😏

Ich bin mal als Frosch und Jahre später als Prinz, mit einer hellblauen Strumpfhose und einer super kurzen Pumphose, gegangen.

Die Strumpfhose beim "Frosch" war giftgrün und hatte 200 DEN. Darunter habe ich eine hautfarbene Thermostrumpfhose getragen, damit die kurze Unterhose nicht durchschimmerte. Außerdem waren jeweils nur eine Ponaht vorhanden. Mit zwei Nähten am Gesäß sieht es nicht so vorteilhaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatchinski
Beitragsersteller

klingt sexy:)