Welche Farbenkombo passt gut für ein Armband?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bunt 50%
Rot und weiß 30%
Blau und lila 10%
Andere Idee 10%
Grün und gelb 0%
JasminBruehl  25.06.2023, 09:47

Welche Hautfarbe hast du?

starqxx
Beitragsersteller

Hell

Sonnemeidend  25.06.2023, 09:48

ist es ein selbstgemachtes armband? ansonsten kommt es auch darauf an welches material

starqxx
Beitragsersteller

Selbstgemacht mit perlen

3 Antworten

... das, was Du schön findest. Es schmückt Dich und Du musst Dich damit wohl fühlen. Was andere denken, ist egal. Es wird Leute geben, die es an Dir mögen - wofür Du Dich auch immer entscheidest - und es wird Leute geben, die es hässlich finden. Na und? Du findest es gut!

Sowas ist Teil Deiner Persönlichkeit. Also übernimm die Entscheidung auf jeden Fall allein!

starqxx
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Rot und weiß

Hii,

Ich finde,dass weiß und rot eine ziemlich gute Kombi is.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau und lila

Würde gut zu deiner Hautfarbe passen.