Welche farben können Spinnen haben?

7 Antworten

Eine Veränderliche Krabbenspinne kann weiß sein > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21842879

In diesem Link sind viele farbige Spinnen abgebildet > insektenwelt-wechterswinkel.de/Spinnen%2C-Spinnentiere.htm

Spinnen sind mitunter sehr bunt, wie andere Krabbeltiere auch. Ich kenne Spinnen in allen möglichen Farben. Auch unsere heimischen Spinnen können ziemlich bunt sein.

Alle, gibt sogar Spinnen die keine Pigmente haben, also quasi transparent sind.

MfG Capone87er

Es gibt Spinnen wirklich in allen denkbaren Farben. Sogar in Pink und so... Also auch Farben die im Tierreich so gut wie garnicht vertreten sind =)

Spinnen können alle Farben. Je bunter sie sind, desto eher halten ihre Feinde sie für ungenießbar.