Welche Farben bei der losen Zahnspange.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kieferorthopäde hatte verschiedeene farben: magenta,blau, giftgrün, gelb, weiß, durchsichtig ;) und man konnte da sogar Glitzer mit reinmachen :D Ich hätte eine Giftgrüne genommen, fänd ich cool. Brauchte dann aber doch keine Zahnspange ;) lg Alex

Lula1055
Beitragsersteller

Wie lol. Finde magenta voll hübsch und Glitzer sowieso ;)

Alex1471995  18.07.2010, 21:00
@Lula1055

Ne Freundin hat Magenta ;) Ich finde,es sieht gut aus ;D dann kannst du da ja noch Glitzer mit reintun ;D

Alex1471995  18.07.2010, 21:00
@Lula1055

Ne Freundin hat Magenta ;) Ich finde,es sieht gut aus ;D dann kannst du da ja noch Glitzer mit reintun ;D

Lula1055
Beitragsersteller
@Alex1471995

Wenn es magenta bei meinem Kieferorthopäden gibt, nähme ich diese Kombination :) :) freu mich schon :). Da ich sie nur nachts tragen werden muss werde ich auch keine Aussprachungsschwierigkeiten haben :) PS: Aussprachungsschwierigkeiten <- voll das lange wort hihi

Alex1471995  18.07.2010, 21:12
@Lula1055

cool ;D Als ich im Wartezimmer saß und die vielen verschiedenen Kombinationen und Farben gesehen habe, hab ich mich irgend wie auch voll gefreut...und als der Kieferorthopäde dann strahlend sagte, dass bei mir keine Zahnspange nötig ist, war ich irgendwie enttäuscht, weil ich mich schon auf die Farben gefreut hatte :DD

Ich habe selber so ´ne knall pinke. Bei meinem Kieferorthopäden konnte man sich sehr viele Farben aussuchen und sogar zwei Farben mischen. man kann sich sogar so ein kleines bild auf die Spange machen lassen. ich hab ein Pferd :)

Mein Kieferorthopäde hatte mega viele Farben. Ich würde die nehmen die dir am besten gefällt meine ist pink :D

Es gibt alle möglichen Farben, auch regenbogen und durchsichtig und so. Mit und ohne glitzer, mit kleinen Bildern drauf zB Noten oder Das logo deiner lieblingsfußballmannschaft.

Ich hatte mal ne durchsichtige mit Glitter und eine blaue...dämlich fand ich sie trotzdem ;)