Welche Farbe passt am besten- Couchtisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymitaetin,

ich würde einen hellgrauen Couchtisch wählen.

Wenn Du keinen findest, dann nur einen weißen; Schwarz zu dem dunkelgrauen Sofa macht es ziemlich düster.

Margita1881  02.12.2020, 07:01

Guten Morgen Anonymitaetin,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Ich würde sagen Schwarz oder Weiß (komm drauf an ob du es heller oder dunkler gestalten möchtest. Grau nur wenn es zur Couch passt.

Ich würde einen alten abgefahrenen LKW Reifen nehmen mit einer silbernen Felge. Wenn du möchtest dann noch mit einer runden Glasplatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum