welche farbe ist heller? beige oder sand

6 Antworten

Das kann man leider nicht genau sagen, denn je nach Firma oder Make Up, ist bei den einen Beige heller, bei den anderen Sand.. Und es gibt auch genug Mischungen, wie Beige Sand. :D

Bei Make Up empfiehlt es sich, in den Laden zu gehen und sich an den Testern zu vergreifen, dann findet man am ehesten den richtigen Ton.^^

es kommt auf die art der farbe und auf den hersteller an...nur ral farben sind annähernd einzuordnen

sand ist heller - beige ein tick dunkler :)

Je nach Farbton :D

Njusu
Beitragsersteller

soft beige soft sand wenn du das mit farbton meinst :D