Welche Farbe haben meine Augen?

3 Antworten

Nach Vergrösserung meines Bildschirmes kann ich sehr gut Deine aussergewöhnliche Augenfarbe beschreiben:

Du hast olivgrüne Marmorierungen, die durch vielfältige Einschlüsse in bernstein, rotbraun, hellblau, gold und honigbraun durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen, bei dem man gerne zweimal hinschaut, da die Augen eine schöne Wärme ausstrahlen.

Deine Iris wird von einem prominenten, tannengrünen Limbus Ring umringt, der die Augenfarbe hervorhebt und die Strahlkraft intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

ich würde sagen, du hast so ne Mischung aus vielen Farben, wie beispielsweise braun und grün, die würde ich sagen sind am meisten vertreten aber auch etwas blau, so würde ich es jetzt beschreiben

Sieht für mich nach Bernstein farben aus. Zweifellos eine äusserst seltene Farbe.