Welche farbe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Khaki/ beige 75%
Schwarz 25%

2 Antworten

Khaki/ beige

Hallo Jenna!

Finde den weiß/cremefarbenen Rucksack klasse!

Ein kleiner Nachteil ist, dass man jeden noch so kleinen Fleck gleich auf dem hellen Rucksack sehen kann!

Aber ansonsten klasse und schick!

Weiß/Creme ist eine helle, tolle Farbe, wirkt nicht düster und kann sehr vielseitig kombiniert werden!

Helle Farben wie Weiß/Creme erhitzen sich auch bei heißem Sommer-Wetter nicht so stark als dunkle bzw. schwarze Sachen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Jenna039387484
Beitragsersteller

Vielen Dank🫶🏻sehr hilfreich :))

Khaki/ beige

Hiii,

In beige sieht der Rucksack besser aus,finde ich.Is nd immer so langweilig schwarz.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸