Welche Faktoren sprechen gegen einen Kredit?

2 Antworten

Kein Problem. Je nach Bank musst du mehr oder weniger Daten angeben. Ich hab 2018 mit dem gleichen verdienst und einem auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag 170.000 gezogen.

Ist realitisch aber warum ein Kredit? Ich meine vorallem so einen "geringen" spar einfach ein Paar monate damit sparst du dir sehr viel Geld

MozarellaLight
Beitragsersteller

Weil ich ein Auto brauche und nicht eben mal so 10k sparen kann.

18undFreundin  01.07.2024, 23:43
@MozarellaLight

Also ich denke ist möglich, aber finde sparen wäre besser, den Kredit musst du ja auch abbezahlen