Welche Fahrradanhänger sind zum austragen von Zeitungen, mit einen Preis von höchstens 200€ gut?

2 Antworten

frag das doch einfach mal im fahrradladen oder suche bei ebay kleinanzeigen nach einem gebrauchten in deiner nähe.

neben dem anhänger brauchst du eine sichere und stabile anhängerkupplung, die an der hinteren rahmengabel befestigt wird.

Raft77
Beitragsersteller

Was ist eine Rahmengabel? Hör das Wort zum ersten mal...

noname68  13.09.2021, 18:15
@Raft77

gabel war nicht ganz korrekt, vorne ist wirklich eine gabel.

gemeint ist die aufhängung des hinterrades, das zwischen den offenen rahmenenden eingespannt wird.

Raft77
Beitragsersteller
@noname68

ok vielen Dank für deine Hilfe.

Bin aktuell auch auf der suche wegen einem Fahrradanhänger und bin auch erst 13 und das isterst ab 16 erlaubt mit Anhänger zu fahren 🙈

Woher ich das weiß:Recherche