Welche Fähigkeiten würdest du dir gerne noch aneignen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne noch mehr Sprachen können.

Ansonsten fiktiv: Gedanken lesen ^^

BrainFog128
Beitragsersteller

Gedankenlesen:

Achte auf die Körpersprache(66%), Rhetorik(17%) und Stimme(17%)...dann kannst du die Gedanken lesen wie in einem Buch.

Levianthana  15.08.2024, 10:52
@BrainFog128

Simmt, da gibt es auch schon viele Infos für - vielleicht belese ich mich da mal ^^

Levianthana  15.08.2024, 11:02
@BrainFog128

Zumindest jetzt nicht - ich bin gerade an dem Sprachthema dran, mehr Zeit habe ich nicht ^^

BrainFog128
Beitragsersteller
@Levianthana

OK...das lass ich noch mal durchgehen. Aber danach will ich Erfolge sehen...

BrainFog128
Beitragsersteller
@Levianthana

Super...damit kann ich leben.

Du wirst sehen, es ist leichter als du denkst. Das ist nur eine reine Übungssache...

gibt vieles, z.B. fließend und perfekt Hocharabisch und Englisch zu sprechen

BrainFog128
Beitragsersteller

Du schaffst das.

Fließend Französisch und Spanisch sprechen können.

Ich würde gerne folgendes noch können:

  • Mindestens 100kg heben können (aktuell gehen 70kg also Eigengewicht)
  • Jitter Clicking (Auf der Maus klicken, benutzten viele Gamer)
  • Godbridge (in Minecraft)
  • Undurchschaubar zu sein
  • Blut sehen zu können (wenigstens gehen mittlerweile kleine Mengen)
  • Stärkeres Immunsystem (bin fast jeden Monat leider krank, meist aber nur 2-3 Tage)

LG

  • besser Englisch sprechen können
  • besser im Zeichnen werden
  • richtig gut kochen und backen
  • kein Lampenfieber haben