Welche Fähigkeiten eines Avengers hättest du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dr. Strange 46%
Hulk 15%
Captain Marvel 15%
Thor 8%
Black Panther 8%
Spiderman 8%
Captain Amerika 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dr. Strange

ERSTENS: Kontrollierst du Zeit und Raum, Kontrollierst du ALLES

ZWEITENS: Ich Bin ein Totaler "Marvel Komplettist" (KINO100%/DISNEY-SERIEN100%/TV30%) und weder DR. Strange, Spieder Man, Captain Marvel noch Black Panther sind AVENGERS (alles nur Unterstützungs-Figuren)

Ja Fury bezeichnet die Proben aus Secret Invasion als "Avengers Proben" das ist aber Bullshit da diese Figuren nie offiziell zur Avengers Initiative gehörten.

DIESER TEXT SOLL NICHT KRITTISIEREN SONDERN AUFKLÄREN :)

Dr. Strange

Die Kräfte von Dr. Strange sind sehr interessant und die würde ich gerne auch beherrschen. Aber am liebsten hätte ich die Kräfte von Scarlet Witch. SIe ist sehr mächtig und die fände ich noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Cravenask89
Beitragsersteller

Die weiblichen Marvel Helden kommen auch noch als Frage😉

Dr. Strange

Nie wieder zur Arbeit laufen & zu Terminen zu spät kommen:

Bild zum Beitrag

Das wäre neben vielem anderen schon sehr cool.

 - (Marvel, Superhelden, Marvels The Avengers)
Dr. Strange

Teleportation und er kann in die Zukunft schauen muss ich noch mehr sagen ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Black Panther

Black Panther, da ich so nicht zu stark overpowert bin, aber auch krass stark

LG Ditto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd