welche fähigkeit?

4 Antworten

Die Fähigkeit einen Truck zu bremsen, bevor er einen zukünftigen Isekai-Protagonisten überfährt.

Das was das System der Stands so genial macht, ist doch gerade die Grenzenlose Vielseitigkeit an Fähigkeiten, die ein Stand haben könnte. Es ist vollkommen egal was du dir ausdenkst, es wäre bei den verrückten Stands, die es in JoJos gibt, möglich.
Such dir einfach was aus, dass dir Spaß machen würde zu zeichnen.

ein Stand mit Tentakeln aber die Tentakeln haben so Spitzen. In seiner normalen Form kann der Stand nur mit geringer Reichweite bisschen mit seinen Tentakeln Peitschen aber wenn er sich mit diesen Spitzen in ein Material verkeilt kann er sich eben in diesem Material oder in diesem Gegenstand frei bewegen und auch diesen Gegenstand oder dieses Material verformen. Dann ist auch die Reichweite groß. ich weiß nicht ob du One Piece gesehen hast aber so ähnlich wie die Steinfrucht von Picca nur mit allen Gegenständen und Materialien.

Einen Stand, den man Coffee and TV nennt, der vermisste Personen aufspüren kann

eine fägikeit andere Stands zu absorbieren, um ihre Fähigkeiten zu Erben, vielleicht?