Welche erfahrungen habt ihr mit wish in sachen uhren?

1 Antwort

Ewig lange Versandzeit (wie so oft bei Wish). Und da die Preise dort äußerst niedrig sind, kannst Du dir sicher vorstellen, von welcher Qualität Uhrwerk und Batterie sind. Uhren gehen ständig nach, Batterien geben schnell ihren Geist auf.

Wenn es Dir aber nicht ums zuverlässig Zeit ablesen geht, sondern nur um das schicke Teil am Arm, kann man Uhren dort durchaus kaufen (auch wenn Sie nicht sonderlich hochwertig aussehen).