Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Berufsvorbereitungsjahr auf einer Berufsschule?

1 Antwort

Ich kenne das nur von außen, schön ist es aber nicht, 90% der Klasse hat keine Lust, sitzt ihre Zeit ab oder macht Unfug, die paar Hansel welche die Zeit sinnvoll nutzen wollen haben meist keine Chance, grad wenn die Lehrer die Zeit in den Klassen auch nur als Strafe sehen.

IchFrageEuch14
Beitragsersteller

Danke und hast du vielleicht etwas über den Sportunterricht erfahren ? Lg