Welche Erfahrung mit CompTIA A+?

1 Antwort

Ich habe das Zertifikat vor ein paar Jahren auch gemacht, es ist ingesamt sehr windowslastig gewesen.
Ich nehme mal an, dass du auch eine Schulung dazu hattest? Für mich hat die ausgereicht, ich habe nichts extra gelernt oder so.

DeveDevelope415
Beitragsersteller

nope habe keine schulung bin gerade in die 10te klasse gekommen deswegen habe ich auch noch realschule nebenbei. würde eher ungern geld für einen intensiven kurs ausgeben da die testkosten alleine ja schon umdie 250€ sind.