welche erfahrung habt ihr mit einem serbischen mann (Beziehung)?

5 Antworten

Kann man nicht allgemein beantworten. Jeder ist verschieden auf seine Art.

Eines darf und sollte man nicht vergessen. Sie haben eine andere Mentalität und daher auch oft andere Ansichten über bestimmte Dinge.

Zudem sollte man auch drauf achten, dass man nicht ausgenutzt wird, denn es sind auch Asylbewerber dabei, die evtl. hoffen über eine Beziehung hierbleiben zu können. Das ist kein Vorurteil, sondern nur eine Feststellung.

In jedem Land gibt es gute sowie schlechte Menschen.....es ist wirklich hauptsächlich Charakter Sache, wie jemand tickt

ich war mit einem serbe 1 Jahr zusammen. habe ihm die Arbeit in der Schweiz gefunden er sagte er liebe mich und danach mit anderen frau gechattet und mir 6000 Euro geklaut da wir zusammen gewohnt haben und ich fur ein monat weg war. Danach anstatt das Geld zurueckgeben hat mir auf verschiedene weisen gedtoht. also meine Erfahrung Serbische kultur ist die anderen ausnutzen.

So eine Frage kannst du nicht beantworten...man muss es herausfinden.

Was bringt dir wenn hier jetzt jemand schreibst...blos nicht...die sind schlecht und Untreu usw usw und oder anders herum...die sind toll und ich hatte nie Probleme und bla bla bla ?

Alle in einem Topf zu werfen ist sowieso Blödsinn.

In jedem Land haste gute und schlechte Menschen.

Ähm du weißt schon das es von Typ zu Typ unterschiedlich sein kann also hat man keine feste Meinung und damit ist die Frage schwer/kaum zu beantworten.