Welche englischen Wörter reimen ich auf second?

3 Antworten

Mathen, high end , brand , end,irland,blind,command,understand,french,grand :)

YessirG  01.09.2015, 23:03

Tut mir leid, aber diese Wörter reimen sich entweder extrem schlecht oder gar nicht ("blind", "french"..?).

Hallo,

beckon, reckon

versuche es mit einem Reim-Finder, z. B. rhymezone.com.

Du solltest die Aussprache der angegebenen Wörter aber anhand der Lautschrift in einem guten online Wörterbuch, z. B. pons.com, nochmals überprüfen und dort auch durch Anklicken des Lautsprechersymbols neben dem Eintrag nachhören.

Warum aber muss es denn unbedingt ein Reim sein? Weder Gedichte noch Liedtexte müssen sich wirklich reimen. Auch lässt man da gerne künstlerische Freiheit gelten.

AstridDerPu

Reckoned oder threatened passen ganz gut.

Aber wie der Dude vor mir schon gepostet hat, guck's einfach in einem Reimwörterbuch nach.