welche energy Drinks sind die leckersten?

8 Antworten

Ich mag Flying Horse am liebsten. Ist den meisten Leuten aber zu bitter.

Dr Pepper Energy ist auch nicht übel.

Eigentlich schmecken Energie Drinks fast immer gleich (für mich),du brauchst dir kein Red Bull oder so kaufen da für mich auch das billigzeug schmeckt.Du solltest für mehr geschmack solltest du dir Rockstar oder Monster holen,da ist gibt es immer eine Geschmacksrichtung die du nicht kennst ;)

Hallo PullupSirt,

Also wenn ich so energy trinke, dann Red Bull. Aber so finde ich es nicht so lecker. Meistens trinke ich Paderborner-Energy, 10 ml Paderborner Pils mit 1 ml Red Bull Energy.

MfG strakederX

Red Bull !

meiner Meinung nach immer noch der beste Energydrink von allen

( natürlich eiskalt geniessen )

Hell ist mein Lieblings Energy, aber das gibt es hier nicht. Ich finde die meisten Energys eigentlich ziemlich widerlich .Sie sind so süß. Trink lieber Pepsi.