Welche E Gitarre sieht schön aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 53%
Schwarz 27%
Weiß 13%
Rot 7%
Blau 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Puuuh, da gibt es so viele tolle Farben. Hier mal meine beiden Teles, links eine Fender Player Plus Telecaster, rechts eine Squier Classic Vibe 50s Telecaster:

Bild zum Beitrag

Hier noch mal die Player Plus, da sieht man die Farbe etwas besser:

Bild zum Beitrag

Und dann ist da noch eine Harley Benton CST-24 HB, finde ich auch sehr nice:

Bild zum Beitrag

Darf es auch ein Bass sein? 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording
 - (Gitarre, E-Gitarre)  - (Gitarre, E-Gitarre)  - (Gitarre, E-Gitarre)  - (Gitarre, E-Gitarre)
Andere

Kommt auf die Form an aber sonst Rot/Schwarz oder Weiß/Blau!(Alle Flammenmuster!)

Andere

Ich mag sie gern in natura oder "blonde", je nach Holz.

Vieles... Ich habe eine in weiß und eine im Holz-Look. Falls ich mir irgendwann eine Fender Strat hole, dann vielleicht in Surf-Green. Schwarz geht aber immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
Schwarz

Hallo

Ich mag's gerne klassisch und einfarbig.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️