Welche DT Kopfhörer für Gaming und Musik?

3 Antworten

Hallo,

ich habe den DT 770 Pro in der 80 Ohm Version. Der ist top! Würde ich soft und ohne zu zögern wieder kaufen. Gaming, YouTube, Musik, Filme ... alles gar kein Problem.

LG

Persönlich kenne ich den 770 und mag ihn nicht. Zumindest nicht für Musik. Gaming kann ich nicht beurteilen.

Aber das ist Geschmackssache. Ich bevorzuge eher Dali oder Sennheiser.

Beyer sind top. Habe die DT770 und die MMX300 fürs gaming.

Unterschiede irrelevant wenn man nicht grade Musik produziert. Kommt aufs Budget an und ob du ein Mikro willst.

Mikro am MMX300 ist top, fast so gut wie ein vernünftiges standmikro