Welche Drohne?

2 Antworten

Hi ich besitze die DJI mini 3 pro und bin sehr zufrieden. Bis auf die Sensoren unterscheidet sich nicht von der DJI mini drei. Wenn du im Feld oder auf Freien Flächen fliegst ist du Mini 3 toll. Wenn aber auch im Wald oder auf engeren Flächen dann dann empfehle ich dir die Mini 3 pro. Von der Technik her ist die Mini 3 fortschrittlicher als die Mini 2 es… so wie der Preis. Bei der Mavic Air 2 brauchst du außerdem den „kleine Drohnenführerschein“. Da die DJI mini 3 unter 250 gramm ist und fast so gut ist wie die Mavic würde ich die Mini 3 nehmen. Aber da kommt es wieder auf dem Preis an und was du damit machen willst. Und wieviel Aufwand du betreiben willst ( EU-Kompetenznachweis).

Hoffe ich konnte dir helfen;) Ei Fragen einfach nochmal melden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich Hobbymäßig für alles was fliegt.

iZurqim
Beitragsersteller
ATOM SE Sub 250g Foldable GPS Drone with 4K HD EIS Camera
bubbles10425  20.09.2023, 13:18
@iZurqim

Hallo, kenne mich mit Potensic Arom nicht so gut aus. Was ich bei von Freunden gehört habe sollen die auch ziemlich gut sein.

bubbles10425  20.09.2023, 13:20
@bubbles10425

„Super Preis und das Teil soll wirklich gut sein. Einziger Kritikpunkt der vielleicht für einige relevant sein könnte: der Gimbal gleicht nicht jede Achse aus, so dass der Horizont kippt beim Fliegen.“ das habe ich im Internet gefunden. Wenn du alle Achsen stabilisiert haben willst ist sie nichts für dich.

Es gibt jetzt auch neu die dji Mini 4 pro. Die könntest du dir auch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2