Welche Dreierkombination ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

MFF 37%
MMF 30%
FFF 22%
MMM 11%

4 Antworten

MMF

Ich liebe es von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden

w, 18

MFF

Finde 2 Männer nicht so pralle. Kann aber daran liegen das ich bi bin und nicht 2 von der gleichen Sorte brauche 😄

MFF

Aber ich glaube das liegt am Geschlecht und auf was man steht. Wenn man Homo ist möchte man ja nur mit dem gleichen Geschlecht aber wenn man auf Frauen steht möchte man zwei von ihnen haben wenn man ein Mann ist und als Frau anders Rum. Lg

MFF

Liebe das Gefühl von 2 Frauen verwöhnt zu werden und auch 2 Frauen verwöhnen zu dürfen. Bin M19