Ets 2 special Transport dlc Aufträge kommen nicht?

2 Antworten

Special Transport (DLC) Aufträge gibt es nicht überall, die Aufträge gibt es nur in bestimmten Städten für bestimmte Routen.

Du fährst ja riesen Gerät rum, da kommst nicht überall lang deshalb gibt es die Aufträge nur in bestimmten Städten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Du benötigst, wen nicht schon vorhanden, die Promods. Hierbei ist es absolut wichtig, dass du bei der Def Datei den Hacken für Spezialtransporte setzt. Die neue Def Datei kopierst du dann in den Mod Ordner und entfernst die alte Def Datei.

Wen du das Spiel neu startest, siehst du, dass du eine neue Mail bekommen hast, in der die Städte stehen, wo du Spezialaufträge bekommst.

Wenn du auf Aufträge klickst, siehst du in der oberen linken Ecke Symbole. Wenn du mit dem Mauszeiger auf die Symbole gehst, bekommst du deren Bedeutung erklärt. Im unteren Bereich befindet sich das Symbol für Spezialaufträge. Draufklicken und schon siehst du die Aufträge mit einem rot weißen Streifen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drevanka  15.04.2024, 09:11

Wenn man das DLC hat braucht man nicht unbedingt die Promods. Das DLC reicht vollständig aus.