Welche Dinge sollte man mit 18 machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 giltst du als volljährig und ab da bist du eingenverantwortlich für alles was du tust. Wenn du den Führerschein gemacht hast, kannst du Auto fahren. Wenn du Alkohol getrunken hast, darfst du kein Auto fahren. Du bist wahlberechtigt und trägst somit ein Stück Verantwortung dafür, wer bei uns regiert. Du darfst heiraten ohne die Einwilligung deiner Eltern, du stehst aber auch gerade für Mist, den du baust ... es gibt so viel was sich verändert ;o) Genieße es einfach!

  • arbeiten
  • von dem Eltern ausziehen
  • Eine Wohnung suchen (:
  • party's feiern
  • Freunde treffen

Glaub mir daa gibts viel..

Alkohol kaufen, in Disco's ab 18 gehen, in Disco's ab 16 gehen und für Freunde unterschreiben damit sie die ganze Nacht bleiben können, zu Orion gehen usw.

Essen, Atmen, Trinken usw. :)

disco da seinen spaß haben bodybuilding (bestes alter zum muskelaufbau)