Welche dieser TV-Sendungen sollten ins Fernsehen zurückkehren?

Switch Reloaded 53%
Schlag den Raab 24%
Comedy Street XXL 12%
Crash Games 6%
Alle genannten 6%
Elton vs. Simon 0%

17 Stimmen

4 Antworten

Switch Reloaded

Raab hatte einen würdigen Abgang. Elton ist unlustig. Crash Games kenn ich nich und mit Comedy Street bin ich nie so recht warmgeworden.

Switch, hauptsächlich wegen Max Giermann, wobei ich die restliche Truppe nicht klein reden will.

Gar nichts von denen. Ich hab sowas noch nie gerne geschaut. Im Gegenteil, das war schon früher immer was, wo ich sofort den Kanal gewechselt hab.

Switch Reloaded

War immer sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Switch Reloaded

Das würde ich sogar noch mal gucken. Die anderen sind nicht mein Fall.