Welche dieser Sterbearten findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Verbrennen 🔥🌋 53%
Ertrinken (z.B. durch eine Überschwemmung) 💧🌊 19%
Von einem Tier zerfleischt werden 🐶🐺🦁🐯🐆🐻🦅🐊🐍🦈 13%
Erfrieren ❄️🧊 9%
In einem Tornado geschleudert werden 🌪 6%
Vom Blitz getroffen werden ⚡️ 0%
Durch ein Erdbeben 🪨 0%

15 Antworten

Verbrennen 🔥🌋

Ich habe mir schon unzählige Gore Videos im Internet angeschaut, aber die, die bei lebendigem Leib verbrannt wurden, schrien am heftigsten. Es kann bis zu 20 Minuten dauern bis man Tod ist.

verreisterNutzer  06.05.2022, 23:42

Macht das nicht deine psyche kaputt sowas zu sehen ?

Tchombe  07.05.2022, 07:59
@verreisterNutzer

Wenn ich es übermäßig viel konsumiere, dann bekomme ich Angst, das stimmt schon, also es belastet schon keine Frage. Aber man lernt auch vieles bei solchen Videos, man erkennt Gefahren wo es ein normaler Bürger nicht sieht. Etwa wie die Polizei, sie haben schon viel erlebt und gehen deshalb bei bestimmten Situationen vorsichtiger/besonnener vor.

Tchombe  07.05.2022, 08:01
@verreisterNutzer

Klar, aber das kann ich nicht in einem Satz schreiben. Das ist umfangreich, genau so wie es viele unterschiedliche Situationen gibt.

Erfrieren ❄️🧊

Alles irgendwie nicht angenehm...

Wenn du beim Verbrennen "Glück" hast, dann wirst du halt vom Rauch ohnmächtig, beim Erfrieren heißt es ja, dass du gegen Ende einfach nur müde wirst, aber beides stelle ich mir noch unangenehmer vor, als zu ertrinken. Bei einem Erdbeben bringt dich wahrscheinlich ein fallender Gegenstand um und das geht recht schnell, der Blitz ist wahrscheinlich auch nicht schön, aber auch eher schnell. Und Tiere haben eigentlich auch kein Interesse daran, dir ewig beim Sterben zuzusehen und der Tornado... Joah. Ich glaube, da bin ich am ehesten beim Verbrennen.

Und ja: ich habe das Falsche ausgewählt xD

Erfrieren ❄️🧊

Die meisten sagen zwar, dass verbrennen sehr lange dauert, stimmt schon, aber erfrieren dauert noch länger. Dir wird immer kälter und teile deines Körpers werden taub und können einfach abfallen (zB. Ohren) und du stirbst langsam, ohne es wirklich zu merken.

Ertrinken und zerfleischt werden Stelle ich mir aber auch sehr schlimm vor. Will man wahrschrinlich beides nicht. Bei dem einen erstickst du langsam und beim andern werden nach und nach Stücke von deinem Körper abgerissen.

Verbrennen 🔥🌋

Verbrennen wäre wahrscheinlich am schmerzhaftesten. Ertrinken ist zwar auch unangenehmen, da hätte ich aber noch die Hoffnung, dass die Schmerzen nachlassen, sobald ich einmal Wasser in der Lunge habe

Von einem Tier zerfleischt werden 🐶🐺🦁🐯🐆🐻🦅🐊🐍🦈

also zu Verbrennen ist schon eigentlich das härteste. Aber ich finde, es kann in manchen fällen echt sehr sehr Qualvoll sein von einem Tier zerfleischt zu werden. Wenn man sich mal überlegt, was ein Bär so alles mit dir machen kann oder so. Man muss ja nicht bei dem ersten Anschlag des Tieres sterben sondern das kann sich schon sehr in die Länge ziehen