Welche dieser Sätze findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe dich 70%
Hab dich lieb 22%
Ich bin in dich verknallt 4%
.... 4%
Ich hab ein Crush auf dich 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe dich

Bringt mich gerade zum grinsen

7veren⁷

....

Die Sätze haben nix mit schön zu tun. Sie spiegeln nur verschiedene Stufen der Zuneigung wieder. Also unterschiedliche Bedeutung.

Als Beispiel : einen Crush auf jemanden haben. Heißt doch nur, das man für diese Person schwärmt, mehr nicht. Da ist nix mit Liebe.

Die großen Worte, wie eben "ich liebe dich" sollte man nur bei dem richtigen Partner rauslassen, wenn man sich sicher ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Ich liebe dich

Wenn Sie in einer Ehe sind, drücken romantische Ausdrücke oft die Gefühle der Liebe und Wertschätzung auf eine tiefere und bedeutungsvollere Weise aus. Hier sind einige Ausdrücke, die verwendet werden können

Ich liebe dich,Drückt tiefe Liebesgefühle aus.Mein Leben, Betont den Wert des Partners in Ihrem Leben.Mein Herz,Beschreibt die Bedeutung des Partners inIhrem Herzen.Mein Leben Betont die allgemeine Bedeutung des Partners in Ihrem Leben.Meine Seele ، Beschreibt eine tiefe spirituelle Verbundenheit mit dem Partner.Sie können den Ausdruck wählen, der zu Ihrer Beziehung und Ihren Gefühlen für Ihren Lebenspartner passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab dich lieb

Ist am persönlichsten