Welche dieser Outfits sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2. 64%
1. 36%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2.

Als Modeexperte ist beides nicht so wirklich. Rate aber dennoch zum 2., das ist ein Alltagslook, ist bequem und passt immer, kann man nichts falsch machen. Bei dem 1. Bild muss man das Kleid halt tragen können, und das kann nicht jede, hinzukommt noch, dass es mir „ich besuche meine Schwiegermama“ Vibes gibt, aufgrund der ganzen Muster, das Kleid macht einen zudem älter.

Woher ich das weiß:Hobby
2.

Das erste wäre als einheitliches Kleid(chen) umwerfend, aber als Kombi mit bauchfrei und 2 verschiedenen Mustern scheitert es.

Da ist das untere besser, nur deshalb, weil das obere schelcht ist. Das 2. Ist ja sonst casual und unauffällig

1.

Ich wähle mal das erste, da ich lieber Röcke und Kleider trage.

Allerdings würde ich eher einen Rock in Knielänge bevorzugen.

2.

Abgesehen davon, dass ich eh nicht so das Osterglöckchen bin, gefällt mir das erste Outfit nicht wirklich, weil Oberteil und Rökchen einfach nicht zusammen passen. wegen der Farbgebung und der unterschiedlichen Musterung.

Das soll keine Kritik im bösen sinne sein.

lg, Nicki

1.

Auf jeden fall #2! Viel mehr feminin, und auch mehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.