Welche dieser Gegenstände nimmst du zu einer Zombie-Apokalypse mit?

Eine Signalrakete und Pfeil und Bogen 33%
Schwert und zwei Granaten 33%
Einen Stock und einen Rucksack mit Nahrung 13%
Hammer und eine Jagtarmbrust mit 15 Pfeilen 13%
Taschenmesser und Dosenfisch 7%
Maschinengewehr ohne Munition und ein Stück Brot 0%
Pistole mit 10 Schuss und einen Rücksack voll Geld 0%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Signalrakete und Pfeil und Bogen

Einen Stock finde ich immer, Nahrung ebenfalls wenn die Apokalypse gerade erst angefangen hat - irrelevant.

Ein Schwert ist in einer Zombieapokalypse nahezu unbenutzbar, so wie generell ALLE Nahkampfwaffen. Die Wahrscheinlichkeit das man sich beim Kampf mit einer derartig aggressiven Krankheit infiziert ist nahezu 100 %. Beim Schlag wird Blut freigesetzt, wenn auch nur minimal. Hautschuppen, und anderes infiziertes Material. Granaten muss man 1. werfen können, und 2. ziehen sie viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich - irrelevant, ferner dessen sind sie absolut nutzlos gegen Zombies - das ist kein Hollywood Film.

Taschenmesser und Dosenfisch - Irrelevant da überall verfügbar.

Hammer und Armbrust mit Pfeilen, was soll ich damit? Den Hammer finde ich überall und die Armbrust kann keine Pfeile verschießen, sie benötigt Bolzen.

Richtige "Maschinengewehre" sind schwer, unhandlich und kaum von einer Person zu bedienen, das Feuern zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich, wirbelt viel Staub und Dreck auf, gerade in urbanen Umgebungen unbrauchbar, diese Waffen sind dafür da um Feuerschutz zu bieten, gegen Zombies absolut unbrauchbar außer vielleicht in einer Verteidigungssituation

Pistole mit Munition ebenfalls nutzlos. Eine Pistole ist selbst mit Schalldämpfer noch sehr weit zu hören, um eine Waffe effizient schallzudämpfen, benötigt man außerdem zu dem Schalldämpfer noch spezielle Munition, die du hierzulande kaum finden wirst.

Die einzige logische Wahl wäre somit die Signalrakete und Pfeil und Bogen, hiermit kann ich zumindest einen Zombie ausschalten oder bremsen, die Rakete ermöglicht es mir entweder Zombies abzulenken, wegzulocken oder gar andere überlebende in eine falle zu locken.

FortniteGTA  10.02.2024, 14:22

oder die Aufmerksamkeit eines Militär hubschraubers zu gewinnen. in jedem fall werden banden versuchen einen abzuzocken aber was die bewaffnung angeht, mit etwas erfahrung kann man für den bogen sogar pfeile selber bauen aus natur materiellen

Hallo

Zombiapokalypse.

Meinst du das Wegen der Voraussagen von Nostradamus?

Frag mal bei Googel ich fühle mich wie ein Zombie. Es kommen dann ähnliche Symptome wie bei einer Depression.

In den 1920ern sind nach dem Kurssturz 1927an der Börse viele Menschen einfach in der Bewegung eingefroren. Es gibt sogar einen Film darüber wie ein experimentelles Medikament wirkt und hilft und nach 2 Monaten versagt

Das könnte wieder passieren.

Hallo

Zombi Apokalypse.

Meinst du das Wegen der Voraussagen von Nostradamus?

Frag mal bei Googel "ich fühle mich wie ein Zombie. " Es kommen dann ähnliche Symptome wie bei einer Depression.

In den 1920ern sind nach dem Kurssturz 1927an der Börse viele Menschen einfach in der Bewegung eingefroren. Es gibt sogar einen Film darüber wie ein experimentelles Medikament wirkt und hilft und nach 2 Monaten versagt

Das könnte wieder passieren.

No Panic

Woher ich das weiß:Recherche
Taschenmesser und Dosenfisch

Ja, auf Fisch möchte ich in diesem Fall nicht verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen Stock und einen Rucksack mit Nahrung

Das hilft am Besten!

Ansonsten bin ja ich Nahrung.......