Welche dieser beiden Versace ketten findet ihr besser ?

Kette  - (Mode, Kette) Versace  - (Mode, Kette)

4 Antworten

Die erste ist schöner aber zu Mainstream und die zweite find ich nicht schön

Also meiner Meinung nach solltest du dir mit dem Geld lieber richtigen Schmuck kaufen. Die Ketten von Versace sind für den Preis relativ billig produziert und für das Geld bekommst du locker guten Schmuck, der auch was wert ist :D

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde die linke besser. Die hat nicht ganz so massive Kettenglieder und wirkt somit etwas dezenter, obwohl sie schon echt auffällig ist. Mit der rechten würdest du einfach nur aussehen wie ein Möchtegern-Rapper :D

Ich find, die Versace ketten sehen eh immer extrem nach billigem Plastik aus. Aber deine Entscheidung.