Welche dieser animierten Serien findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Family Guy 55%
Bobs Burgers 18%
South Park 9%
Simpsons 9%
Futurama 9%
American Dad 0%
Ricky and Morty 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Family Guy

Family Guy ;

früher eine Zeit lang aktiv geschaut ,lustige Momente und Serie.

Bobs Burgers ;

früher ebenfalls eine Zeit lang geschaut ,ganz oke.

South Park ;

früher als einer der ersten Serie geschaut - heute würde es mir nicht mehr gefallen.

American Dad ;

gefiel mir nie soo wirklich. Ist meiner Ansicht nach das genaue Gegenteil zu Family Guy.

Die letzten beiden gefallen mir nicht - und haben mir noch nie optisch zugesagt.

Die Simspons noch nie geschaut aber möglicherweise besser als

Futurama und American Dad.

Family Guy

-Family Guy bis Staffel 9

-Drawn Together

-Bobs Burger bis Staffel 7

-Die Simpsons bis Staffel 15 (höchstens)

-Rick and Morty

Simpsons

Ich mag Tingeltangelbob und die Schwestern von Marge. Aber ich schaue ehrlich gesagt kaum was davon.