Welchen dieser Mädchennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kayla 42%
Maila 15%
Leandra 12%
Meva 12%
Jola 8%
Jolien 8%
Linnea 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leandra

Hallo,Kjgxbkjhnkg.

Bei diesem Namen klingt eine Melodie mit, und deshalb mag ich ihn sehr.

Außerdem ist er auch noch nicht alltäglich, und das macht ihn besonders schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Wird es dir nicht Anstrengend mein User Namen zu schreiben 😅😂😂😂

Renate2804  21.11.2021, 18:38
@Kjgxbkjhnkg

Nach den ersten drei Buchstaben erscheint er schon im Display. Also keine Aufregung.👍🏽😅

Renate2804  28.11.2021, 17:14

Hallo, Kjgxbkjhnkg. Vielen Dank für den Stern.⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall, aber es dauert ein bisschen. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, und noch einen schönen ersten Advent, Renate.

Maila

Von den sieben Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Maila am besten.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Schön auch dich wiederzusehen

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Ich muss jetzt ein paar Tage warten, die werden nämlich Aktuell an dauernd als Spam gelöscht

ManuViernheim  22.11.2021, 23:11
@Kjgxbkjhnkg

Bei wurde auch gelöscht, weil ich angeblich zuviel geschrieben habe, dass ich gerne in der Türkei Urlaub mache. Was soll man dazu sagen?

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Jakeine Ahnung, scheinbar hat GF was wenn man zu oft über das Selbe Thema schreibt. Es wurden 6 Fragen einfach Gelöscht 🤦

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Du wirfst mir solche Krümel hin und dann einfach nichts mehr 😅

ManuViernheim  22.11.2021, 23:44
@Kjgxbkjhnkg

Ich weiß nicht, warum Du warten sollst. Ich würde nicht warten. Frage einfach und wenn die löschen, frage nochmal. Ich finde, Du stellst ja Fragen, die OK sind.

An sich ist mir der Name eig egal. Ich finde jeder Name ist was Besonderes und ist auf seiner Art und Weise einzigartig.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Eine Schöne Antwort 🙂👍🏼

Jola

Finde eigentlich alle Namen schön, aber jola erinnert mich an jonna, und den namen finde ich sehr schön, aber Maila und meva klingt auch voll schön

Jolien

Kayla hört sich aber auch ganz nett an. :-)