Welche diese 5 Türkischen Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Leyla 54%
Aylin 26%
Nisa 9%
Esila 7%
Sema 4%

12 Antworten

Aylin, Leyla, Sema, Esila oder Nisa

Ich finde keinen super schön um ehrlich zu sein, würde aber wahrscheinlich Nisa oder Leyla nehmen. Leyla ist halt sehr verbreitet - auf der anderen Seite aber auch schön. Nisa gefällt mir ganz gut, erinnert mich an Enisa.
Esila klingt ganz gut - aber den Namen sehe ich und habe direkt keine Ahnung wie ich das aussprechen soll...
Aylin ist mir zu 0815 + ich mag den Klang nicht. Sema gefällt mir gar nicht.

Aylin

Aylin finde ich wunderschön. Und Dilara. :-)

Graslunte  04.04.2021, 22:01

Dilaras wollen amg und 1.9m große Männer sonst cringe

Leyla

Ich finde den Namen Leyla wo von denen wo zur Auswahl stehen am schönsten. Kenne mich mit den Türkischen Namen nicht aus, und kann deswegen nicht ein Urteil abgeben ob es noch schönere gibt. Nach dem Googlen finde ich die Deutung die Nacht, Licht in der Dunklen Ferne auch ganz nett.

Leyla

Leyla weil yapma leyla leyla

dur dinle leyla leyla

Leyla

Leyla ist gut