Auf TikTok plötzlich keine Aufrufe mehr?

2 Antworten

Das hat oft einfach mit dem Tiktok Algorithmus zu tun.

Versuch am besten mal unterschiedliche Hashtags zu benutzen und regelmäßig zu posten. Wenn du Texte für deine Videos benutzt, werden die Zuschauer sich Zeit nehmen, diese zu lesen und das Video sich somit komplett anschauen. Also versuch das doch auch mal.

Bei Tiktok ist das so, dass die Videos, welche komplett angeschaut werden oder oft geteilt werden, weiter auf der FYP angezeigt werden. Versuch am besten deinen Content interessant zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der TikTok Algorithmus ist einfach nicht dafür gemacht hochwertigen und aktiven Content zu machen.