Welche deutsche Stadt gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

andere Antwort 46%
Hamburg 25%
Dresden 13%
Köln 8%
Frankfurt 8%
Lübeck 0%
Aachen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich finde Düsseldorf sehr schön. Den dort gibt es den zauberhaften Rhein, aber vor allem auch zwei andere wichtige dinge: Ein Flughafen, mit dem ich nach Griechenland fliegen kann (und der Flughafen, welchen ich vermutlich zum Auswandern benutzen werde) und dort leben viele Griechen, zumindest gibt es ein spezielles Griechen Viertel dort (Reisholz). In diesen Viertel würde ich mich total wohl fühlen, fast so wohl wie in Griechenland.

Andere deutsche Städte sind für mich uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
andere Antwort

Regensburg

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)
andere Antwort

Eigentlich mag ich keine, aber am besten waren Nürnberg und Oberasbach

Hamburg

München möchte ich auch mal sehen

7veren