Welche Dessous findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schwarz 55%
Blau 28%
Rot 17%

5 Antworten

Rot

Mir gefällt hier das rote sehr schön. Aber eigentlich kommt es auf die Kombination Frau-Dessous an. Dann erst kann man sagen dass es passt :-)

Larabitch
Beitragsersteller

Sagen wir ich sehe in allen gut aus und dann machen die Dessous wieder den Unterschied 😉🤫

Duesselbub  24.05.2022, 14:25
@Larabitch

Das stimmt :-) Das kann dann aber auch stimmungsabhängig wieder anders ausfallen

Eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. Alle 3 sind schön. Wenn mich meine Frau fragen würde welchen sie kaufen soll, dann würde ich ihr alle 3 kaufen.

Rot

Mir gefällt der rote am besten

Schwarz

Das ist weniger auffällig und trotzdem sehr Geheimnisvoll und elegant. :-)

Torrnado  25.05.2022, 08:12

das würde auch C. sagen !

Schwarz

Schwarz ist am schönsten.

Blau als Dessousfarbe gefällt mir nicht aber die Form ist okay. Das rote Ensemble wirkt preiswert.

Wieso nennst du dich eigentlich "bitxh" ?